Unsere Partner:

Aktuelle Info über uns bei Facebook:

Subscribe to our mailing list

* indicates required

Canyoning Tour in Bayern mit TACT

Canyoning ist eine faszinierende Mischung aus Berg- und Wassersport: man geht durch eine Schlucht von oben nach unten und überquert alle Hindernisse auf dem Weg durch Abseilen, Springen, Rutschen, Laufen, Schwimmen, kurzes Tauchen und Klettern. Neben viel Spaß und Adrenalinkitzel kannst du den Fluss und die Natur aus der Perspektive eines Fisches sehen und dabei sportlich aktiv sein.

 

Du kannst wählen zwischen: Einsteiger Canyoning-Tour oder Sportliche Canyoning-Tour

Warum sollte ich eine Canyoning Tour mit TACT buchen?

  • Canyon wird wetter- und wasserstandsabhängig erst am Tourtag festgelegt

  • Die Tour ohne Zeitdruck voll und ganz nach deinen Wünschen genießen, da jeder Guide nur eine Tour pro Tag führt

  • Höchstteilnehmerzahl - 7 Pers. - pro Guide, bei anspruchsvollen Touren zusätzliche Guides
  • Beste Canyoningausrüstung

  • Hohe Sicherheitsstandards

Wir bieten keine Termine für Einzelpersonen an. Wenn ihr eine Gruppe von mind. 4 Personen seid, schickt uns bitte kurz eine Nachricht mit euer Termin-Anfrage.

Hast du eine individuelle Anfrage zu Canyoning? Schreib uns eine Nachricht, wir freuen uns auf dich!