Unsere Partner:

Aktuelle Info über uns bei Facebook:

Subscribe to our mailing list

* indicates required

Du suchst einen Kletterpartner in München?

Kletterpartner für Kletterhalle in München

Wenn du einen Kletterpartner in München suchst, kannst du unten eine Anzeige posten. Wichtige Info wäre: Alter, ungefähres Gewicht, Schwierigkeitsgrad, Telefonnummer/E-Mail

 

TACT hat keinerlei Einfluss auf die Inhalte der Einträge und distanziert sich von allen Inhalten. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. Dies gilt insbesondere bei offensichtlichem Missbrauch für gewerbliche Zwecke sowie für Einträge mit unvollständiger oder fehlender Kontaktadresse. Wenn du deine Anzeige löschen willst, schreib uns eine E-Mail.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Klettern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carina (Mittwoch, 17 September 2014 05:35)

    Hi
    ich suche für mich 170/60/22 und meinen Freund 185/100/25 Kletterpartner
    wir habe vor kurzem ein Einzeltraining und dann zügig den Toprope Kurs gemacht
    jedoch merkt man bei uns den Gewichtsunterschied doch stark und deswegen fänden wir es schön wen wir jemanden oder mehrer finden würen (gleiche gewichtsklassen) die mit uns klettern gehe und wir zusammmen die Kletter kenntnise vertiefn kann sind derzeit noch Anfänger klettern erst seid knapp 3 wochen in der Kletterhalle in Heimstetten (High East) sind aber auch für andere Hallen offen..

    Über einen Nachricht würden wir uns sehr freuen

  • #2

    Alex (Freitag, 29 Juni 2018 21:26)

    Hallo,
    bin auf der such nach einen Seilpartner zum Regelmäßigen Hallenklettern im Raum München.
    Vorzugsweise High East in Heimstätten.
    Kurz zu mir: M, 27 Jahre jung, 60kg leicht, SG5-6.
    Falltraining wäre sehr erwünscht.
    erreichbar unter alexander.sporer@yahoo.de
    würde mich freuen wen was zam geht.
    lg alex